Carow Verlag Carow Verlag
Kreative Ideen
Herzlich Willkommen

von Ron Carow

unser 2. Newsletter enthält die folgenden Themen:

- Vorstellung unserer Mediathek

- Jahresplanung 2022

  • Ergänzungsband
  • Sunday Afternoon Vol. 2
  • Anna an der Eckernförder Bucht
  • Märchenbuch von Klaus Michelsen
  • Weihnachts-CD von Angelika Pauly

Carow Verlag Mediathek

Unsere Website ist kaum gestartet, verpassen wir ihr eine neue Funktion: Mediathek

Unsere Autoren überlassen uns jede Menge eigener Videos: Buchvorstellungen, Lesungen, Alltagsberichte. 

Mit unserer Mediathek wollen wir den leichten Zugriff darauf ermöglichen.

Schaut einfach mal herein!

Jahresplanung 2022

Dieses Jahr stehen noch zwei Bücher, ein Ergänzungsband und zwei CDs auf dem Programm.

Noch im August ist mit dem Ergänzungsband zu "Gedankenströme" zu rechnen. Im Buchhandel wird es diesen Band nur zusammen mit dem Grundwerk geben. Auf unserer Webseite wird der Ergänzungsband auch separat erhältlich sein. Der Preis wird 7,- betragen. Für das Komplettwerk von Heinz Werner sind 24,- zu bezahlen.

Ende September wird Vol. 2 der CD "Sunday Afternoon" erscheinen. Mit ruhiger und eingängiger Musik das Wochenende ausklingen lassen. Angelika Pauly hat das Musikstudio zum Mitsummen gebracht.

Im Oktober wird "Anna an der Eckernförder Bucht" von Melanie Volkmann (Wiesenthal) erscheinen. In ihrem 2. Anna-Buch geht es nun in den Urlaub an, Spannung, die Eckernförder Bucht. Wie das erste Buch ist auch Anna 2 als Reiseführer mit spannender Rahmengeschichte konzipiert. Wir visieren einen Preis von knapp unter 20,- Euro an.

Im November wird ein neues Märchenbuch von Klaus Michelsen erscheinen. In der Aufmachung orientieren wir uns an seinen bisherigen Märchensammlungen: Meermärchen und Musikmärchen

Die Bilder steuert wieder Dorit Seiffert bei. 

Das sehr umfangreiche Buch wird vermutlich knapp unter 25 Euro kosten.

Das Jahr ausklingen lassen wir mit einer Weihnachts-CD von Angelika Pauly.  

In einem der nächsten Newsletter können wir Euch vielleicht schon etwas über über unsere Jahresplanung 2023 verraten.

Also bleibt dran!

Abbestellen   |   Verwalten Sie Ihr Abonnement   |   Online ansehen
Carow Verlag Elisa Carow
Philippinenhof 6a - 15374 Müncheberg
kontakt@carow-verlag.de