Der Carow Verlag hilft dem Axolotl

In einem Mo:ma Future Beitrag zum Thema „Regenerative Medizin“ zeigt das ZDF heute, was die Forscher vom Axolotl gelernt haben. Das Axolotl kann, wenn es noch nicht zur Lungenatmung übergegangen ist, nicht nur komplette Gliedmaßen nachwachsen lassen, sondern auch andere Organe. Im Beitrag werden viele niedliche rosafarbene Axolotls gezeigt.

Wir finden aber Axolotls sind nicht nur total faszinierende Tiere, sondern auch unheimlich liebenswert und niedlich. Deswegen setzen wir uns mit dem Erlös aus dem Verkauf unseres Buches „Die Schatzgrotte“ für den Schutz des Lebensraumes des wild lebenden Axolotls ein und unterstützen das Xochimilco-Projekt der Autonomen Universität Mexiko in Mexiko Stadt ein.

Schaut doch mal in das wunderschön von unserer Autorin Joanne Spreckelsen illustrierte Buch rein!

https://shop.carow-verlag.de/Buecher/Kinderbuecher/Die-Schatzgrotte::163.html

schatzgrotte-cover-1357x968.jpg