Der Carow Verlag wird 7 Jahre alt!

Heute am 9.9. ist es geschafft. Das verflixte 7. Jahr ist vorbei und der Carow Verlag feiert Geburtstag.
 
War der Verlag im Gründungsjahr noch komplett ohne Bücher, hat er sich in den letzten Jahren zum größten reinen Buchverlag im Landkreis Märkisch-Oderland (Ostbrandenburg) gemausert.
 
Es war eine äußerst turbulente Zeit und wir hoffen mittlerweile in ruhigem Fahrwasser angekommen zu sein, auch wenn wir noch immer sehr viel Neues entdecken und neue Themen und Projekte in Angriff nehmen.
 
Wir danken allen Kunden und Fans für ihre Treue und allen Autoren für ihre Unterstützung und ihre Anwesenheit. Wir sind froh über jeden einzelnen und glücklich, so viele besondere und großartige Autoren in unserer Verlagsfamilie betreuen zu dürfen. Auch den Journalisten, die in all den Jahren über uns und unsere Autoren berichtet haben, möchten wir von Herzen danken und hoffen auch weiterhin gut mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
 
Was wir uns zum Geburtstag wünschen? Weiterhin schöne und besondere Bücher machen zu können, mit unseren Autoren an unserer Seite, Gesundheit, um voller Elan wirken zu können, noch mehr Kooperationen mit Firmen und Institutionen, um unsere Bücher noch weiter in die Welt tragen zu können, mehr Zuwendungen für unsere Umweltprojekte und dass jeder, der uns kennt und unsere Produkte mag, seinen Freunden von uns erzählt.
Auf ein weiteres Jahr mit wenig Chaos, viel Enthusiasmus, noch mehr Erfolg und tollen Momenten!
 
Geburtstagstorte.jpg