Retro Computer Kartenspiel

Dass wir nicht nur Bücher machen, kann man auch an unseren sehr erfolgreichen Quartettkartenspielen sehen, mit denen man Retro-Computer gegeneinander antreten lassen kann.

So wie man früher mit Schiff-, Auto- und Flugzeugquartettkarten gespielt hat, so kann man dank der liebevoll von unserem Autor Ron Carow zusammengestellten Karten unserer Computerquartette alte Computer gegeneinander antreten lassen.

Da sie fortlaufend nummeriert sind, kann man sie alle zu einem Superquartett zusammenmischen und noch länger Spaß haben. Und wenn man am Verlieren sein sollte, dann gibt es eine Apple-Quartettkarte, die noch jeden gerettet hat.

Natürlich kann man sie auch nur sammeln. Selbst das renormierte Computermagazin "c't" hat schon über unsere Quartettkartenspiele berichtet. Damit man sich alle Computer die enthalten sind schon vorher mal angucken kann, gibt es auf der Seite der Quartette eine Übersicht der Serien und die Karten als Bilder zu sehen. https://retro-rechner.carow-verlag.de/

Vorschaubild für computerquartett1und2.jpg