Unser Carow Verlag YouTube Kanal

Große Verlage wie Carlsen oder der Aufbauverlag nutzen YouTube schon seit vielen Jahren für Einblicke und Buchtrailer.
 
Der Carow Verlag hat als jüngste Aktivität ebenfalls einen vorzeigbaren Kanal bei YouTube angelegt. Und es ist schon ein wenig mehr als nur Willkommens-Videos für Erstbesucher und Abonnenten. Gedacht ist der Kanal für alle Bücherliebhaber und Leseratten und für alle, die sich für unseren Verlag im Besonderen interessieren.
 
Wir stellen unsere Bücher und anderen Produkte vor, zeigen Ausschnitte aus Lesungen, beleuchten, wer unsere Autoren und Illustratoren sind und zeigen, was wir auf Messen und anderen Veranstaltungen machen. Besonders wichtig ist uns aber auch, mit dem Kanal einen Blick hinter die Kulissen unseres Verlages zu ermöglichen.
 
Doch unsere Ziele sind viel weitgefasster: Wir wollen eine Plattform aufbauen, wo alle Produktvideos – auch externe – und Videos unserer Autoren zusammenkommen. Eine Playliste mit den ersten Videos ist bereits vorhanden.
 
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch dort wiederzusehen. Bitte abonniert unseren Kanal, dann seid Ihr immer auf dem Laufenden!
 
 
https://www.youtube.com/channel/UCyKRESwDR2LGTPemXBJ7oow/