Kinder bespaßen mit Waldwichtelrezepten

Im Moment sind alle Kinder zuhause und viele langweilen sich. Manche Eltern suchen nun nach Anregungen, wie man möglichst sinnvoll die viele freie Zeit der Kinder füllen kann
 
Auch wenn einige im Moment gar nicht in den Wald gehen dürfen, so können sie den Kindern mit "Spaß im Wald" bereits Vorfreude auf die Zeit nach der Krise wecken.  In unserem Buch "Spaß im Wald" gibt es Rezepte und Bastelanleitungen, jeweils thematisch passend zu den Geschichten des Buches.
 
Um während der derzeitigen Lage zu helfen, hat sich der Carow Verlag dazu entschlossen, einige der Rezepte aus dem Buch als PDF allen Interessierten zur Verfügung zu stellen.
 
 
Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen und freuen uns über Rückmeldung derjenigen, die es ausprobieren! Welches Rezept hat euch am besten gefallen?
 
Selbstverständlich kann man auch nach wie vor bei uns in unserem Shop alle Bücher versandkostenfrei bestellen. Alle bis 12 Uhr eingehenden Bestellungen gehen noch am gleichen Tag zur Post. Eine gute Gelegenheit, um "Spaß im Wald" auch in euren vier Wänden einziehen zu lassen.Kinder bespaßen mit Waldwichtelrezepten