Wir auf dem Katzengrabenfest 2019

| 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Das Katzengrabenfest ist unser Lieblingsstraßenfest und dazu noch in der Altstadt von Köpenick (Berlin). Köpenick ist immer noch unsere heimliche Heimat, weshalb wir natürlich mit einem Stand präsent sein werden.

Und wir haben natürlich unsere neuen Produkte dabei: Spass im Wald, Die Märchenmühle, Emilias zauberhafte Kinderlieder.

Aber auch Erwachsene finden bei uns immer etwas: Malus - Die fatale Intelligenz, Aquaria, Noémis Lied. Und da es, ja trotz aktuellem Hochsommer, stramm auf die Vorweihnachtszeit zu geht, haben wir auch unsere 24 Türchen, Ein Weihnachtsmärchen und Toni der Weihnachtsmann dabei.

Dass unsere Evergreens Euko und die fliegenden Füchse, Musikmärchen und Timmi der kleine Elefant mit dabei sind, versteht sich von selbst.

 

Wann: Samstag den 31.8.2019, ab 11 Uhr bis weitgehend open end

Wo: Katzengraben in 12555 Berlin

katzengrabenfest2019.jpg

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: https://blog.carow-verlag.de/mt-tb.cgi/1411

Kommentar schreiben