Stand auf dem Stadtfest Seelow am 7.9.2019

| 0 Kommentare | 0 TrackBacks

Morgen sind wir zum ersten Mal mit einem Stand auf dem Stadtfest Seelow, auf dem Marktplatz im Stadtzentrum der Kreisstadt, vertreten.

2 Bühnen, eine Familienstraße, ein Bauernmarkt und noch vieles mehr werden dort heute und morgen geboten.

Wer unsere Bücher mal in die Hand nehmen möchte und das persönliche Gespräch sucht, ist morgen von 10 bis 20 Uhr in der Straße "Puschkinplatz" herzlich willkommen. Das Fest selbst geht mit einer Party noch bis in die Nacht.

Das ausführliche Programm findet sich hier:

https://daten2.verwaltungsportal.de/dateien/seitengenerator/e884ee20681939a173bbc3f58a6bd0ad22853/seelow_stadtfest_flyer_2019.pdf

stadtfestseelow2019.jpg

Keine TrackBacks

TrackBack-URL: https://blog.carow-verlag.de/mt-tb.cgi/1412

Kommentar schreiben