Multimedia-Lesung “Der kleine Leuchtturm Optimist” im Bürgerhaus Kronshagen

Unser Autor Klaus Michelsen ist fleissig und hält seine Multimedia-Lesung im Rahmen des “Frühjahrs-Programmes des Feierabendkreises” im Bürgerhaus Kronshagen. Es wird toll!

Was: Lesung mit Musik und Bildern

Wann: Dienstag der 8 März 2022 in der Zeit von 15 bis 16:30 Uhr

Wo: Bürgerhaus Kronshagen

Bürgerhaus Kronshagen
Kopperpahler Allee 69
24119 Kronshagen

Der Kieler Autor Klaus Michelsen stellt sein, mit Andrea Oldag zusammen verfasstes, neustes Buch “Der kleine Leuchtturm Optimist” nun auch auf der Hallig Langeneß vor.

Es wird gelesen, mit dem Akkordeon musiziert, gesungen und eine Bildpräsentation projiziert werden

Eintritt frei, Spende erbeten
Voranmeldung NICHT erforderlich
Der Einlass erfolgt nur gemäß den dann gültigen Hygiene-Vorgaben.
Bitte informieren Sie sich vor jeder Veranstaltung!
VHS-Tel.: 0431/24850-280,-187