Für die Kinder in der Ukraine

Nachdem die russischen Truppen sich aus der ukrainischen Stadt Cherson zurückgezogen haben, sind die Ausmaße der Kriegsverbrechen sichtbar geworden.

Der Menschenrechtsbeauftragte des ukrainischen Parlaments hat Kunde davon dass in der Region zehn Folterkammern entdeckt worden sind und in einer davon gab es eine Kinderzelle, wo Kinder gefoltert worden sind. Der Nachrichtensender n-tv meldet grauslige Details.

Kinder leiden im Krieg am meisten.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist die Spendenbereitschaft in Deutschland traditionell am größten.

Darum wollen wir daran erinnern, dass wir 100% des Erlöses aus dem Verkauf unserer Ukraine-Benefiz-CD “Save the Children” und unserer Weihnachts-Benefiz-CD “Christmas in Peace” an die Wohltätigkeitsorganisation “Save the Children e.V.” explizit für die Kinder in der Ukraine spenden.

Bitte helft uns zu helfen! Die CDs machen auch prima Weihnachtsgeschenke.