Lesung „Zwischen Wahrheit und Fiktion“ im Leuchtturmpavillon in Strande

Die Weggefährten unseres kürzlich verstorbenen Autors Klaus Michelsen hatten mit der Vorstellung seines letztes Buches letzte Woche so viel Erfolg und einen so großen Andrang, dass sie erneut aus seinen Märchen lesen. Es gab mehr Anmeldungen als Platz und so wird die Veranstaltung, der Abend, nochmal am gleichen Ort zur gleichen Zeit wiederholt. Alle, die es beim ersten Mal verpasst haben, haben jetzt nochmal eine Gelegenheit.
Allen Nordlichtern und allen Märchenliebhabern können wir den Abend wärmstens empfehlen

Wann: Freitag 2. Juni 2023 in der Zeit ab 17:00 Uhr

Wo: Im Leuchtturmpavillon Bülk in Strande

Leuchtfeuer
Bülk 0
24229 Strande
http://www.leuchtturm-pavillon.de

Die Kieler Märchenerzähler und Autoren sowie Freunde von Klaus Michelsen, Heike Jacobsen, Brigitte Harkou und Kai-Peter Kruse lesen nochmal aus dem Märchenbuch „Zwischen Wahrheit und Fiktion”
Im Leuchtturm-Pavillon Bülk in Strande

04349 / 9264
Eintritt frei!
Telefonische Platzreservierung unbedingt erforderlich!