“Die gute alte Schwebebahn” in den Jahres-100 Charts auf NRWision

Unsere Single-CD „Die gute alte Schwebebahn“ von Angelika Pauly ist auf Platz 14 der TOP 100 des Jahres 2023 bei den Audio-Produktionen aus der Mediathek von NRWision!
Diese Jahres-Charts umfassen die Produktionen, die am häufigsten aufgerufen wurden. Die Jahrescharts finden sich hier: https://www.nrwision.de/mediathek/charts/2023

In den NRWision Jahres-Charts 2023 werden alle Audio- und Video-Beiträge, die 2023 bei NRWision veröffentlicht wurden berücksichtigt. Es wurden alle erkennbaren Aufrufe in der Mediathek sowie über die Embedding-Funktion bis einschließlich dem 6. Dezember 2023 gezählt. Unser Lied ist hier zu finden: https://www.nrwision.de/mediathek/angelika-pauly-die-gute-alte-schwebebahn-230911/

Bemerkenswert ist hierbei, dass das Lied „Die gute alte Schwebebahn“ nun bereits seit über einem Vierteljahr ohne Unterbrechung in den NRWision Charts ist – seit über 100 Tagen.

Wir gratulieren Angelika Pauly zu diesem verdienten Erfolg und freuen uns, wenn noch mehr Menschen, diesen Ohrwurm entdecken. Für alle Besitzer eines Amazon-Alexa/Echo Gerätes und einem Amazon Music Abo ist das Lied im Abo enthalten und kann auf jedem Endgerät abgespielt werden.

Alle, die mit einer echten CD nichts anfangen können, können selbstverständlich das Lied auch online streamen, oder kaufen. Um dies auf der Plattform von Amazon zu tun, bitte hier entlang: https://www.amazon.de/dp/B09HWDRZ17/