Zauberinstrument fürs Musical

Die Proben für das Musical zu unserem Buch „Tonia, die Klangzauberin“ sind in vollem Gange. Am 11.6.2022 im Rahmen des Stadtfestes in Bottrop wird das Musical Open-Air auf der Bühne am Pferdemarkt aufgeführt werden, wenn das Wetter, Krankheitsfälle oder andere Widrigkeiten dem Ganzen keinen Strich durch die Rechnung machen.

Christina Hanisch, Autorin des Buches und Koordinatorin für Proben und Aufführung hat uns ein Foto des Instrumentes geschickt, welches für die Musicalaufführung verwendet wird. Die Musicalchöre der Musikschule Bottrop, vor allem natürlich die Kinder- und Jugendlichen, proben ganz emsig und natürlich ist es sinnvoll auch schon mit den Requisiten zu proben, die auch in der Aufführung zu sehen sein werden. Dieses Instrument hat Christina Hanisch aus Draht und Pappmaché angefertigt. Findet ihr nicht, dass es wirklich zauberhaft aussieht?

Foto des zauberinstrumentes von Tonia, die Klangzauberin, es ist aus Pappmache gefertigt, goldfarben bemalt und beklebt, es hat drei Trichter
Foto des Zauberinstrumentes von Tonia, die Klangzauberin